Über mich

Jahrgang 1967, Wohnort Oldenburg, glücklich verheiratet mit Angela und stolzer Vater von Maya. Seit 1999 Diplom-Sozialpädagoge / Sozialarbeiter in der Wohnungslosenhilfe. 

 

Dreijährige Ausbildung an der Biodanzaschule Hamburg unter Cristina Arrieta, einjährige Supervisionshpase. Zertifizierter Biodanza-Facilitator.

 

Als ich Biodanza im Sommer 2000 kennenlernen durfte, hat es im selben Moment sehr vieles in meinem Leben verändert – grundlegend schon mal, dass ich überhaupt angefangen habe zu tanzen! Es hat mir seit dem viele Türen geöffnet und mich neue Räume erschließen lassen, von denen ich schon immer geträumt hatte... Ich lasse mich mehr und mehr von meinem Herzen leiten - und es führt mich in Bereiche, die so aufregend und neu sind - und mir gleichzeitig unendlich vertraut vorkommen. Denn je mehr ich dem Bild, welches ich in meinen Träumen von mir habe ähnlich werde, desto mehr bin ich ICH …

 

Es gibt unzählige Wege zum Glück – Biodanza ist einer davon …

 

Biodanza hat mein Leben in den vergangenen Jahren derartig bereichert, dass es irgendwann eine logische Folge war, selber Vivencias zu geben. Genau das tue ich jetzt – mit stetig wachsender Begeisterung – und bringe dabei all die Erfahrung, die Freude und die Begeisterung, die ich im Laufe der Jahre entwickelt habe, mit ein!

 

Wenn Du Fragen hast, rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.